playaforlive

  Startseite
    Playboy
    All over me!!
    Friends
    Pixxx
    Cars
    Witzig Witzig
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mesut´s Blog
   Soner´s Blog



http://myblog.de/playaforlive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friends

All over my friens

Soner: Der Soner ist schon seit der Geburt mein besster Freund!Ob ihrs glaubt oder nicht wir ham schon viel scheiße zusammen gebaut!Seit letztem Jahr sind wir auch in der gleichen Schule!Und da machen wir auch immer genug scheiße!!Egaaaaallllllll!!

Rusdi: Der Rusdi is auch einer meiner bessten Freunde!Wir wohnen sozusagen nebeneinander!!!Wir kennen uns schon ziemlich lang,aber nicht so lang wie mit dem Soner!!!
Wir sind nicht in der selben schule aber in meiner freizeit bauen wir meistens auch scheiße!!!!

Ich kann es halt ned lassen!!Immer nur scheiße bauen!!

Aber wenn wir erwischt werden dann is es zum

Irfan: Mein Freund Irfan kommt aus Griechenland.Wir haben uns erst vor 5 Jahren kennen gelernt.
Seit dem sind wir gut befreundet.Wir können uns leider nur in den Sommerferien sehen ,denn er lebt in Griechenland.





Volkan: Des is mei Couseng und 17 jahre alt!Er ist eigentlich ganz nett aber manchmal prügelt er mich k.o. (Zur Abhärtung meint er immer)!!

Hüseyin:Mein anderer Gangster Couseng.Der hats drauf!Der krigt alle weiba die er will rum genau so wie der Volkan einfach geil.Aber mit seiner geilen Karre fahren wir immer rum des is immer sooo funny

Wladi: Der Russe Wladi.Der hats drauf wenn es heißt scheiße bauen.Der is einfach Mutig der traut sich fast jeden scheiß zu machen.

Mesut: Unser Döner verkäufer.Ein gangster genau so wie wir.Auch mit ihm bauen wir viel scheiße.Es ist einfach geil wenn man solche
Friends hat.

Emre: Der Emre is 15 baut auch mit uns scheiße aber mit dem treffen wir uns halt ned so oft.Leider
Aber egal für was habe ich denn so viele FRIENDS!?!?

Sorry wenn ich irgendjemanden vergessen hab!!Wenn ihr es mir sagt dan seit ihr auch bald hier drin!!Also bitte nicht aggro sein,sondern beschied sagen
^^
21.12.05 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung